Dienstag, 5. April 2022

Sauwetter heute

 Der Termin steht!

Hört das denn überhaupt nicht auf mit dem Regen?
Nein, zumindest heute bleibt es weiter so mies. Jedoch keimt ein wenig Hoffnung auf wenn man der WetterApp Glauben schenkt. Ab Morgen Mittag soll dann wieder die Sonne scheinen. Hoffentlich!

Was soll man bei solchem Wetter unternehmen? Am besten im Mobil bleiben. Haben wir auch den größten Teil so gehalten. Dabei gelesen, Hausarbeit gemacht und am PC das nächste, geplante Fotobuch bearbeitet.

Am späten Nachmittag hatte ich den schon gestern erwähnten Termin beim Zahnarzt.

So begaben wir uns schon deutlich früher auf die Piste und besuchten in folgender Reihenfolge diese Läden: Deutsche Apotheke - Nasenspray wegen Schnupfen gekauft - LIDL, ALDI und den China Shop in El Verger. 

Und dann der Zahnarztbesuch. Ich habe Irmgard zu dem Gespräch mitgenommen. Nicht zur moralischen Unterstützung, sondern damit sie aus erster Quelle erfährt wie der Zeitablauf der Behandlung geplant ablaufen wird. So ist auch sie bestens informiert und ich muss nichts mehr erklären. In Gedanken hatte ich den Termin für das Zähneziehen schon auf die nächste Überwinterung im November geschoben. Es war mir zeitlich zu nahe an unserem Termin für die Heimreise Anfang Mai.
Übrigens heute in einem Monat ist unser Abreisetermin! 

Doch nach dem Gespräch nun das Ergebnis:
Der Termin im April bleibt bestehen. Im November dann das Einsetzten der Schrauben/Gewinde in den Kiefer. Nach einer weiteren Wartezeit von vier Monaten dann das finale Einsetzen der Ersatzzähne. 

Nun muss ich mich moralisch/seelisch auf das Opfern meiner Zähne vorbereiten. Hoffentlich gelingt das unkompliziert und ich muss nicht zu sehr leiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag

Heute noch, dann ist Schluss mit Lustig!  Ende der Wintersaison, wir werden Morgen nachhause fahren! Der Alltag hat uns dann wieder. Doch he...