Samstag, 9. April 2022

Wie die Zeit vergeht

 Kaum zu glauben......

sind doch schon wieder vier Tage seit meinem letzten Bericht ins Land gegangen. Das angenehme aber, wir haben jetzt allerbestes Sonnenwetter! Die Laune steigt, aber gleichzeitig verdunkelt sich der persönliche Horizont. Der Tag der Abreise kommt näher und näher, und wir können nichts dagegen tun, müssen es so hinnehmen, weil wir selbst den Termin vor langer Zeit festgelegt haben. Und weiter nach hinten verschieben ist aus verschiedenen Gründen bei uns auch nicht möglich. In unserem Umfeld da hören wir auch täglich, dass diese und jene und weitere Camper vorzeitig die Zelte hier abbrechen und den Heimweg antreten. Was ist denn hier nur los?

Mir graut schon davor, das Beistellzelt und den Windschutz abzubauen, aber noch viel mehr Gedanken mache ich mir darüber die Utensilien alle zu verstauen. Aber wir haben sie ja auch hierher mitgebracht, da müssten sie doch für den Rückweg auch in die Garage und den PKW hineinpassen?!
Irgendwie werde ich das wohl schaffen. Hätte ich das bloß schon hinter mir! 

Karin und Bernd sind dieses Wochenende nicht am Platz, sie besuchen die alten Geesthachter Freunde in der Nähe von Valencia.

Bei uns im Gang hat Erika ein kleines "Sit In" organisiert. Es gab einen Geburtstag nachzufeiern. Wegen des guten Wetters war das heute optimal. So haben wir mal wieder alle beisammen gesessen und schwadroniert was das Zeug hält.

Inzwischen hat sich die Gruppe aufgelöst und alle Leute haben sich in ihre Behausungen zurückgezogen. Abendessen ist angesagt!

Und somit verabschiede ich mich für heute liebe Leute!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag

Heute noch, dann ist Schluss mit Lustig!  Ende der Wintersaison, wir werden Morgen nachhause fahren! Der Alltag hat uns dann wieder. Doch he...