Montag, 4. April 2022

Man muss es halt können!

Hurra, Hurra................

die auf mysteriöse Weise von meinem Laptop verschwundenen Fotos sind wieder da! Der PC-Doktor aus Hamburg-Oststeinbek hat auf meinen Hilferuf reagiert und sich bei mir gemeldet. Nachdem ich ihm mein Problem geschildert hatte klang er schon sehr zuversichtlich. Er bat mich den Team-Viewer mal in Gang zu setzen. Die Verbindung stand, und nach wenigen Klicks durch ihn fragte er mich, ob denn das die gesuchten Bilder seien die jetzt auf dem Bildschirm sichtbar sind? Hurra, ja die sind es!!! Für mich unfassbar wie der das alles kann. Jetzt nur noch in einen neuen Ordner verschieben und tschüss!!! Ich bin ja soooo dankbar und froh!

Das war meine erste Amtshandlung am Montag, die zweite folgt sofort: Das am Sonntag, wegen Überforderung, vergessene Holzbrett für die Verkleidung baute ich problemlos, ohne Fluch und Krampf wieder ein. Nur vier Holzschrauben eingedreht und die Sache war erledigt.

Ein Anruf bei meinem Zahnarzt hier in Spanien stand auch noch auf dem Programm: Wir waren nach meinem letzten Besuch so verblieben, dass er mir am 13.April zwei Zähne ziehen würde, um dann später Implantate einzusetzen. Doch ich konnte viel darüber nachdenken und bin mir nun garnicht mehr sicher ob das ein guter Plan ist, jetzt hier schon die Zähne zu entfernen und erst bei unserer nächsten Überwinterung ab November dann die weitere Behandlung fortzusetzen. So habe ich Morgen Abend noch einen Besprechungstermin zwecks weiterer Aufklärung.

Damit ist der heutige Montag auch abgehandelt. Nein, noch nicht ganz! Eine Gasflasche war leer, die musste ich nun noch gegen eine Volle tauschen. Das war meine letzte Pflichterfüllung für heute. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag

Heute noch, dann ist Schluss mit Lustig!  Ende der Wintersaison, wir werden Morgen nachhause fahren! Der Alltag hat uns dann wieder. Doch he...