Mittwoch, 1. Dezember 2021

Mittwoch, 01. Dezember 2021

 Auch bei uns beginnt die Vorweihnachtszeit.

Irmgard hat dafür gesorgt, dass unser Mobil auch schon ein wenig weihnachtliches Flair verströmt.



Ihr im kühlen Norden wollt sicherlich gar nicht so genau wissen wie gut das Wetter hier momentan ist. Im Gegensatz dazu ist es ja im Norden grau, kalt und regnerisch. Warum fliehen wir wohl zum Überwintern nach Spanien?!

hier genießen unsere holländischen Freunde Anneke und Hans die Nachmittagssonnne
Wir selbst haben den Tag so vertrödelt, ich kann nicht mal mehr sagen was ich so gemacht habe. Doch, ich habe fleißig mit dem Hula Hupp Reifen trainiert. Aber noch bin ich nicht so erfolgreich damit wie ich es mir wünsche. Dauerhaft am Körper bleibt der Ring noch nicht. Nach einigen Drehungen wandert er immer, mal früher, mal später in Richtung Boden. Die Erdanziehung ist doch zu groß, und ich habe noch kein Gegenmittel gefunden. Aber ich verspreche Euch: Ich werde weiter diszipliniert täglich damit üben! 
Karin, Bernd und wir hatten uns heute Abend verabredet. Das WOK-Buffet in El Verger wollten wir bsuchen und schauen ob sich denn in den fast zwei Jahren Abwesenheit etwas verändert hat. Ergebnis: Alles wie früher! Ok, der Preis hat sich moderat erhöht, doch das haben wir auch so erwartet. Jedenfalls haben wir alle vier hochzufrieden und gut gesättigt das Restaurant verlassen. Dort werden wir wieder öfter einkehren.
Nachfolgend einige Fotos vom Buffet:





Wir vier, fröhlich und gut gesättigt. Noch ein Gemeinschaftsfoto 
bevor wir uns auf den Heimweg machen. 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag

Heute noch, dann ist Schluss mit Lustig!  Ende der Wintersaison, wir werden Morgen nachhause fahren! Der Alltag hat uns dann wieder. Doch he...