Heute hatte die Wettervorherage recht!
Tatsächlich regnete es den Tag über ohne Pause. Das kann ja noch heiter werden!
Um 10.00 Uhr hatte ich meinen Termin bei Doktor Stechele um mir noch eine vorläufig letzte Spritze gegen die Hüft- und Rückenschmerzen abzuholen.
Wieder am Platz angekommen, entfernte ich als erstes den Bodenbelag vor dem Wohnmobil. So ganz sauber bekamen wir es nicht vom Boden gelöst. Es waren einige Gräser und Unkräuter in dem Netz förmlich festgewachsen. Und die klammerten sich ganz fest und ließen sich nicht restlos entfernen. Na gut, legen wir das Netz erstmal so zusammen und nehmen es mit nachhause. Dort entscheiden wir dann was weiter damit passiert.
erkennt Ihr den Typ da im Regen? Es ist Bernd der sein Wohnmobil putzt! |
Stattdessen machen wir uns auf den Weg zum Bistro um heute dort zu speisen. Wir wollen heute keinen Abwasch mehr produzieren, da der Abwassertank ja jungfräulich leer ist und das bis zu unserer Abreise auch bleiben soll.
Während wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, nutzte ich die Zeit und bezahlte gegenüber in der Rezeption unsere Rechnung für den Aufenthalt hier!
Und damit sind alle Formalitäten erledigt, wir können und dürfen Morgen unseren "Zweitwohnsitz" in Oliva/Spanien verlassen und die Heimreise antreten.
Aufgrund des miesen Wetters haben wir heute noch keinen Abschied von unseren Campingnachbarn genommen. Morgen soll die Sonne scheinen, und dann werden wir das nachholen.
Jetzt wollen wir noch eine angenehme Nacht hier verbringen und dann nehmen wir Abschied!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen