Los Olivos Camper Park.
Ein sehr großzügiger Platz! Da können wir mit unserem Gespann ohne abzukoppeln auf der Parzelle stehen. Und das allerbeste: Wir haben tolle Duschen mit warmem Wasser! Das ist doch schon mal was!
Zum Abendessen waren wir in dem Bistro am Platz. Momentan ist nichts los, noch keine Saison. Aber es gefällt uns hier. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben und Morgen weiterreisen. Doch das hat sich leicht geändert. Wir bleiben noch eine weitere Nacht. Wollen mal in den Ort eintauchen. Es soll Morgen ein toller Wochenmarkt im Ort Alcala de Xivert stattfinden. Da müssen wir natürlich dabei sein.
Im Anhang nun die Fotoserie von der Anreise und den Einrichtungen am Platz:
die Fahrt durch den Ort war teilweise sehr eng. Aber wir haben unser Ziel dank guter Ausschilderung erreicht |
warmes Wasser!!!!! |
Mir ist doch noch etwas eingefallen, über das ich kurz berichten möchte. Auf der Fahrt begann das Reifendruckkontrolsystem mal wieder zu piepen. Was hatte das zu bedeuten? Laut Anzeige war der Reifendruck am Trailer an beiden rechten Reifen zu stark angestiegen. Das führte zu der akustischen Warnung. Anfangs versuchte ich das noch zu ignorieren, doch irgendwann hatte ich dann doch keine Nerven mehr und verließ die Autobahn an einer geeigneten Ausfahrt um der Sache auf den Grund zu gehen. Ich prüfte den Druck manuell und stellte fest, dass die elektronische Anzeige recht hatte. So ließ ich ganz gegen vorherrschende Regeln dann doch etwas Druck ab. Und es herrschte Ruhe! Meine vermutete Ursache: Da die ganze Fahrt über die Sonne von der rechten Seite herab brannte, sind wohl die beiden Reifen an dieser Seite von der Sonne zu sehr erhitzt worden. Sachen gibts, die gibts garnicht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen