Unaufhaltsam nähern wir uns der Abreise
Heute mal keinen Termin auf der Liste. Lediglich einige Dinge die wir erledigen möchten.
Als erstes Duschen, heute mal wieder eine Negativerfahrung. Weder kam ein guter Wasserstrahl aus dem Duschkopf, noch die Wunschtemperatur. Es war ein Wechselbad der Gefühle!
Doch warum wundert mich das noch? Das ist hier Stand der Technik!
Frühstück, in aller Ruhe, nichts treibt uns. Wir wundern uns nur über das Wetter. Entgegen der Ankündigung scheint wieder die Sonne. Das motiviert mich nun doch schon heute die Antenne abzubauen. Das war relativ easy.
Beim Verstauen der Schüssel und der Beschläge in den Originalkarton hatte ich wieder tatkräftige Hilfe von Bernd. Gemeinsam schafften wir das. Sieht nun aus wie frisch aus dem Laden, der Karton.Nun führte uns der Weg zu "Mercadona". Noch ein letztes Mal Getränke bunkern und äußerst selektiv noch ein paar Lebensmittel in den Einkaufswagen verladen. So werden wir wohl für die Rückreise lebensmitteltechnisch sehr gut ausgesatttet sein.
Jetzt nur noch alles im Wohnmobil verstauen, nuuur noooch? Nein das ist eine Meisterleistung, aber ich bin auf dem Gebiet ja Profi! Also alles ist für heute erledigt, der Feierabend kann kommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen