Sonntag, 24. April 2022

Super Wetter!

 Der Sturm war gestern, heute ist Sonne unser Motivator!

Wir haben mal wieder unendlich lange im Bett gelegen und entsprechend spät gefrühstückt. Zu dieser Zeit bewegt sich ein Mensch ganz zaghaft und vorsichtig auf unser Mobil zu.
Es ist Werner, und Beate folgt kurze Zeit später. Die Beiden sind vor zwei Tagen hier eingetroffen und hatten erstmal jede Menge Stress um hier alles aufzubauen. Der Schlaf kam auch zu kurz, da sie aus Irland kommend mehrmals die Verkehrsmittel wechseln mussten! Der Erzählung nach waren sie über 24 Stunden auf den Beinen. Deshalb ließen sie sich auch ein wenig Zeit bis sie uns begrüßten. Irmgard hatte ja die Blumenkästen und einen Campingtisch in Verwahrung genommen als sie vor einigen Monaten nach Irland zurückflogen. Das werden wir nun wieder zurückgeben, denn unser Mobil wird bei unserer Abreise - oh Schreck, das ist ja schon in 11 Tagen - auch schon richtig vollgestopft sein. Irgendwie kommen bei unserem Aufenthalt immer wieder mehr Utensilien zusammen, als wir bei der Anreise im Gepäck hatten.

Und so ergab es sich dass wir den geplanten Besuch auf dem Flohmarkt in El Verger aus der to-do Liste für heute strichen. Stattdessen wurde ich von einer inneren Stimme getrieben doch schon mal ein wenig in die Garage einzuräumen, damit ich das nicht später, vielleicht im Regen unter Zeitstress erledigen muss!



so sieht es aus, nachdem ich erstmal einen großen Teil der Utensilien ausgeräumt habe.

auf jeden Fall sind das Fahrrad und der E-Scooter untergebracht.

sieht schon etwas besser aus, obwohl noch nicht alles verstaut ist.
Da hatte ich mir selbst etwas eingebrockt, was ich im vorhinein nicht richtig überblickte. Mit mehreren Erholungspausen zwischendurch konnte ich doch so langsam etwas wegschaffen und erhielt auch wieder den Überblick!

Nachdem ich dann  das Formel 1 Rennen im Fernsehen  und danach noch die Autodoktoren angeschaut hatte, wurde ich aufgefordert zum Abendessen zu erscheinen. Somit schließe ich für heute mein Büro und melde mich ab. Vielleicht melde ich mich Morgen wieder - wenn wir dann etwas unternommen haben über das sich zu berichten lohnt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag

Heute noch, dann ist Schluss mit Lustig!  Ende der Wintersaison, wir werden Morgen nachhause fahren! Der Alltag hat uns dann wieder. Doch he...