Heute war nix los.
Naja, jedenfalls nicht was groß erwähnenswert wäre. Aber ich möchte Euch trotzdem ein wenig "Futter" zukommen lassen.
Eigentlich nichts neues bei uns; wir schliefen wieder bis in
"die Puppen". Aber dafür frühstückten wir heute, Irmgard würde sagen - endlich - im Freien! Ehrlich, das war aber auch wieder ein super Sonnenscheinwetter, zu schade um in der Bude zu hocken!
Wir waren ziemlich am Ende mit dem Speisen als Ilze und Wilfried um die Ecke kamen. Sie wollten uns das Fotobuch, welches ich ihnen gestern vorbeigebracht hatte, zurückgeben.
So schnackten wir noch ein wenig über Dänemark, denn darüber handelte mein Fotobuch, und nach kurzer Zeit verabschiedeten sich die Beiden.
Irmgard und ich fuhren noch zum Mercadona Supermarkt und kauften dort die Lebensmittel, die es eben nur hier speziell zu kaufen gibt. Bei mir, gaaanz wichtig, waren es einige Flaschen Radler. Man erhält dieses, mein Leib- und Magengetränk zwar fast überall, aber eben nur in Dosen. Und das schmeckt mir nicht so gut. Zumal man dann auch immer die komplette Dose leeren muss, während ich die Flasche verschließen und in Etappen leertrinken kann.
Noch ein Nachtrag zu gestern: Die angesprochenen Kontaktprobleme meines Selfisticks kann ich keinem anlasten - außer mir selbst! Ich war mal wieder zu trottelig! Eigentlich ist das schon bedenklich, denn ich habe lediglich das Bluetooth Pairing falsch bedient, weil ich den richtigen Vorgang mal wieder vergessen hatte! Also statt nur einmal kurz eine bestimmte Taste zu drücken, hatte ich meinen Daumen mehrere Sekunden lang auf die Taste gehalten. Das war falsch!!! Denn bei langem Druck trennt man die Verbindung und bei kurzem Druck wird sie hergestellt. So nun wisst Ihr bescheid!
Und ich verabschiede mich in den Feierabend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen