Freitag, 11. Februar 2022

Freitag

Das Wochenende naht.

Aber deswegen gibt es trotzdem nicht viel zu berichten. 

Wir waren am "Deutschen Eck" und haben Zeitungen gekauft. Und ja, auch Carlo´s hat wieder ein wenig Umsatz mit uns gemacht.

Und das war es auch schon. Aber nur fast: Bei Christian versuchte ich einen ACSI-Stellplatzkatalog mit der Vorzugskarte zu kaufen, nein zu bestellen. Es klappte nicht, er steht nicht zur Verfügung! Da Bernd dasselbe Anliegen hat, versuchten wir gemeinsam dieses Objekt über das Internet zu bestellen. Aber trotz des Beistands durch Bernd und geduldigen, mehrfachen Versuchen gelang es uns nicht! Es haperte immer an der Lieferadresse nach KIKO-Park in Spanien. Dann eben nicht!

In die Sonne legen und chillen, das war danach die Alternative.

Etliche Zeit später erschien Bernd bei uns auf der "Ponderosa" und wedelte fröhlich mit einem Blatt Papier. Er hatte es geschafft, den ACSI-Stellplatzkatalog zu bestellen! Nun gut, dann versuchen wir es bei mir auch ein weiteres mal. Kaum zu glauben, aber dieses mal klappte es!

Nach einer weiteren Runde des Nichtstuns kam mir noch eine lockere Schraube in den Sinn????? Ja, tatsächlich hatte ich beim Waschen auf dem Dach eine lockere Schraube an einem Solarpaneel entdeckt. Die schraubte ich jetzt wieder hinein.


Ich bin jedoch nicht sicher, dass die auf Dauer hält. Denn ich habe das Gefühl da ist das Gewinde überdreht. Doch das werde ich jetzt so belassen. Das ist dann mal eine Arbeit wenn ich wieder zuhause bin.

Und damit ist auch der heutige Tag abgehandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag

Heute noch, dann ist Schluss mit Lustig!  Ende der Wintersaison, wir werden Morgen nachhause fahren! Der Alltag hat uns dann wieder. Doch he...