Samstag, 15. Januar 2022

Da bin ich wieder

 So, Leute hier mal wieder ein Lebenszeichenvon mir!

Es ist kaum zu glauben, aber es gibt doch ein paar Follower - neudeutsches Wort - die angefragt haben ob bei uns alles OK ist, weil ich einige Tage keinen Post ins Netz gestellt hatte.
Also Freunde, bei uns ist alles bestens! Wir sind gesund, haben keine Corona und fühlen uns wohl! Aber ich machte einfach mal eine Sendepause, weil nichts wesentliches zu berichten war. Und nur zu schreiben, dass wir lange geschlafen haben, beim Supermarkt einkaufen waren und es dieses und jenes zum Abendessen gab, das wollte ich Euch ersparen! Jetzt berichte ich mal ein paar Nettigkeiten der vergangenen Tage:



Diese WhatsApp schickte uns unser holländischer Freund aus der Nachbarschaft. Das fanden wir sehr amüsant. Die Nachbarskatze hat uns offenbar schon adoptiert. Entweder sie stürmt nach dem Öffnen der WoMo Tür direkt herein, oder sie wartet darauf dass wir die Stühle aufstellen. Und dort bevorzugt sie immer einen ganz bestimmten Stuhl!

Inzwischen hat Blacky sich aber auch schon ins Wohnmobilinnere vorgearbeitet und läßt sich dort von Irmgard verwöhnen.



Heute nun waren wir bei Monika und Olaf zum Kaffee eingeladen. Wir hatten vor einigen Tagen von den Beiden als Dankeschön für eine kleine Hilfeleistung eine Flasche Sekt erhalten, die wir nun mitgenommen hatten um sie gemeisam zu entleeren. So wurde es ein fröhlicher Nachmittag. Wir hielten so lange durch, bis es empfindlich kalt wurde. Etwa gegen 17.00 Uhr, wenn die Sonne sich verabschiedet, merkt man doch dass es noch Winterzeit ist.


Und hier folgen ein paar sehr schöne Fotos, die Monika am Strand aufgenommen hat:

Hier drei Nonnen, die sich eine Stunde lang am Strand aufhielten.



Treibgut angespült. Interessante Formen, welche die Fantasie anregen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag

Heute noch, dann ist Schluss mit Lustig!  Ende der Wintersaison, wir werden Morgen nachhause fahren! Der Alltag hat uns dann wieder. Doch he...