Heute mal weihnachtlich.
Gandia hat weinachtlich aufgerüstet, so hatte ich es gelesen und auch einige Fotos in den sozialen Medien machten mich neugierig. Deshalb sind Karin, Bernd, Irmgard und ich gegen Abend mit dem Auto nach Gandia gefahren. Wir wollten einfach mal schauen wie denn die Stadt geschmückt ist.
Im Anschluß an den geplanten Rundgang war dann ein gemeinsames Abendessen im WOK vorgesehen. Aber da die Öffnungszeiten der Restaurants in Spanien ja völlig anders sind als von uns gewohnt, machten wir noch kurz einen Schlenker zu dem Lokal um zu schauen wann denn dort die Türen öffnen. Die Idee war gut, denn wir hätten uns wieder mal "die Nase gestoßen". Es war überhaupt nicht mehr in Betrieb!
Ok, damit können wir leben. Jetzt müssen wir erstmal einen Parkplatz finden! Den ausgewiesenen öffentlichen Parkplatz hatten wir durch unser NAVI schnell erreicht. Doch es war keine freie Lücke zu entdecken. Jedoch das Glück war uns mal wieder hold. Beim Verlassen des Platzes entdeckten wir in einer Nebenstraße tatsächlich den so sehr gesuchten freien Platz für unser Gefährt. von hier aus gingen wir den Weg in die Innenstadt zu Fuß.
Hier nun das Ergebnis, die Fotostrecke:
die Policia fährt hier still und leise mit dem E-Auto durch die Gassen! |
Es war zwar alles sehr schön anzusehen, aber eigentlich hatten wir noch mehr erwartet, pompöser und mit Wow-Efekt.
Aber die Erwartung war wohl durch die Medien etwas hochgeputscht worden. Wir waren aber sehr zufrieden, bereuten den abendlich Spaziergang nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen